Marcus Prell swings a tribute to Frank Sinatra
Marcus Prell swingsa tribute to Frank Sinatra

copyright: Christoph Mannhardt

 

Der gebürtige Lübecker Marcus Prell absolvierte seine Schauspielausbildung an dem renommierten Bühnenstudio der Darstellenden Künste in Hamburg.

Schon während seiner Ausbildung stand er auf zahlreichen Bühnen, wie etwa dem Thalia-Theater. Gleichzeitig begann er seine Arbeit im Synchron-Studio & stand erstmals vor der Kamera. Nach der Jahrtausendwende spielte er in diversen TV-Produktionen mit namhaften Kolleginnen und Kollegen, so etwa in der ARD-Filmproduktion "Die Spielerin" mit Hannelore Elsner.

Zwar hat er sich ab dem Jahr 2005 vermehrt der Musik gewidmet, jedoch das Fernsehen nie aus den Augen verloren.

Marcus Prell wird vertreten durch die Hamburger Schauspiel-Agentur "qualifyer"

                                                                                              

Hier finden Sie mich:

Marcus Prell
Giselbertstr. 46
21614 Buxtehude

Kontakt:

Handy:

0174 / 434 22 58


E-Mail schreiben

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Prell