Marcus Prell swings a tribute to Frank Sinatra
Marcus Prell swingsa tribute to Frank Sinatra

 

Foto: Anna Strauß

"Rapunzels Haare": Annekathrin Munz

Bearbeitung: Alexx Grimm  

"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins"!

Ein Projekt vom BID Reeperbahn+.

13 Künstler - ein Lied - 13 Versionen!

Hier ein Mash-Up (von Florian Gutknecht) aller Interpretationen... wunderbar visuell eingefangen von Christian Böge.

CD + Digital Release 08.09.2016!!

Am 01.10.2016 präsentieren alle Künstler ab 14:00 Uhr ihre Version auf der Vattenfall-Bühne, Spielbudenplatz, unter Mitwirkung des NDR!

 

 

 

Marcus Prell & Alexx Grimm "... nach einer wahren Geschichte"

 

Alexx Grimm ist nicht nur Schauspieler & Entertainer, er ist auch ein begnadeter Sänger...

Seine warme Stimme entführt das Publikum in seine Welt... ob Swing oder Soul, ob auf Englisch oder Deutsch... er versteht es stets perfekt die Menschen zu fesseln...

Weitere Infos finden Sie auf: www.alexxgrimm.de

Als Rats of Sankt Pauli lassen Alexx & Marcus die Ära des Swing neu aufleben,

wobei sie sich  mit ihrer Band, bestehend aus Fabio Niehaus (Piano),

Alex Hinz (Schlagzeug) & Johannes Huth (Bass & musikalische Leitung), nicht nur an die Songs aus dieser Zeit gebunden fühlen...

So auch zu erleben auf ihrem ersten gemeinsamen Album

 

PRELL & GRIMM

Volume One

Hören Sie gerne rein!

 

UNSERE GEMEINSAME HOMEPAGE LAUTET:

www.ratsofsanktpauli.com

 

 

 

Bei der Versteigerung in der Astra Brauerei am 22.12.2020 haben wir sensationelle  EURO 2.970,- eingenommen!!!! Der Hammer!!!

Allen Spendern: ein herzliches Dankeschön!!!

 

 

Die Termine für den

Spielbudenplatz (SBP)

2021 sind da!!!!

 

 

Termine:

 

 

06. Juni 2021

Spielbudenplatz 

Am Piano: Roun Zieverink

Beginn : 18:00 Uhr

 

19. Juli 2021:

Kultursommer auf dem Spielbudenplatz gefördert von

der Freien und Hansestadt Hamburg!

Am Piano: Roun Zieverink!

Beginn: 19:00 Uhr!

 

 

 

 

 

 

 

 

Balkonkonzerte:  künstlerisches Engagement in Zeiten von Corona

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert:
Von einem Tag auf den anderen kam unser kulturelles Leben zum Erliegen, wir Künstler standen ohne Engagement da.

Umso mehr freute ich mich, die junge Eventagentur "Unruhestand Events" mit ihrem Balkonkonzert-Konzept musikalisch unterstützen zu können, um den besonders isolierten Menschen in Senioreneinrichtungen kulturellen Zugang zu ermöglichen - der Blick in strahlende Gesichter war und ist für mich unbezahlbar!

Am 22.12.20 durfte ich das finale Balkonkonzert des Jahres 2020 im Harburger Engelbekhof spielen, begleitet vom NDR "Hamburg Journal". Der Beitrag kann hier noch einmal angesehen werden.

Auch im neuen Jahr freue ich mich auf weitere Projekte mit Unruhestand Events, "Gemeinsam gegen Corona" bleibt unser Motto.

Ich wünsche mir, dass in diesem Jahr wieder mehr Begegnungen möglich sein werden, bleibt gesund,

Euer Marcus

 

 

Hier finden Sie mich:

Marcus Prell
Giselbertstr. 46
21614 Buxtehude

Kontakt:

Handy:

0174 / 434 22 58


E-Mail schreiben

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Prell